KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
BICSAKSDE55XXX

Kostenlose Nachhilfe mit ubiMaster

Unser Angebot für alle UNO-Young-Mitglieder

Für das laufende Schuljahr haben wir einen ganz besonderen Zusatznutzen für Sie geschaffen. Wir möchten dazu beitragen, Sie als Eltern zu entlasten und uns für die Bildungs­gerechtigkeit und die nachhaltige Entwicklung der Region einsetzen.

Deshalb stellen wir Ihnen die unbegrenzte Lernunterstützung / Nachhilfe von ubiMaster für das restliche Schuljahr 2023/24 komplett kostenfrei zur Verfügung.

Diese Unterstützung steht allen unseren UNO-Young-Mitgliedern im Alter von 10 bis 17 Jahren in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch und Chemie an 7 Tagen in der Woche ohne Terminvereinbarung bequem online per Chat und Video zur Verfügung.

ubiMaster ist ein deutscher Anbieter von Bildungs-Dienstleistungen wie Lern­unter­stützung, Nachhilfe und Lern-Coaching und wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert, ist im Ranking der Wirtschaftswoche einer der besten digitalen Bildungsanbieter in Deutschland und unterstützt derzeit mehr als 10.000 Schüler*innen.

So funktioniert's

Wie können Ihre Kinder diesen Mehrwert nutzen?

Ihr Kind ist im Alter von 10-15 Jahren?

Registrieren Sie sich bitte als Elternteil auf http://sk-sb.de/nachhilfe mit dem Zugangscode, den wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben. Geben Sie danach die Handynummer Ihres Kindes sowie in einem weiteren Schritt die letzten 4 Ziffern der Kontonummer des UNO-Young-Kontos ein und schalten Sie damit Ihr Kind für ubiMaster frei.

Ihr Kind ist im Alter von 16-17 Jahren?

Ihr Kind kann sich direkt in der ubiMaster App (AppStore oder GooglePlay) mit dem Zugangscode, den wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, sowie in einem weiteren Schritt mit den letzten 4 Ziffern der Kontonummer des UNO-Young-Kontos freischalten.

Anleitung zur Registrierung bei ubiMaster

Sie haben noch keinen Zugangscode zur Registrierung bei ubiMaster erhalten?

Dann wenden Sie sich per Mail an service@sk-sb.de. Wir schicken Ihnen nach erfolgreicher Berechtigungsprüfung einen Zugangscode zu!

Ihr Kind hat noch kein UNO-Young-Konto?

Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Wir sind gerne für Sie da.
Mo-Fr 08:00 - 17:00 0681 504 0